Uncategorized

Gösser Zwickl Naturtrüb

Spread the love

Ich hoffe, dass alle einen warmen, wunderbaren und fröhlichen Urlaub haben werden. Ich weiß, dass ich es bin, ich liebe diese Jahreszeit. Nun, ich weiß, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, aber hier ist noch ein weiteres Bier. Dieses Bier, Gösser Zwickl naturtrüb, 5,2% ABV ist österreichisches Bier, ein Kellerbier oder Goldenes Lager. Ich habe das als Weihnachtsgeschenk aus Österreich mit drei weiteren Bieren bekommen. Dieses Bier ist ein in Österreich verbreitetes Bier und kommt in den USA vor, importiert von Heineken. Dieser Gösser gießt eine leichte bis mittlere orange/tiefe Goldfarbe mit einem schönen zweieinhalb cremigen, hellweißen, schaumigen Kopf. Der Kopf bleibt mit einer schönen großen, sprudelnden Schnürung herum. Ich habe etwas Licht durch das Glas kommen sehen, mit einer schönen Menge kleiner Karbonatbläschen. Das Aroma dieses Gösser-Keller-Biers ist zitrusartig, ein wenig wie eine Zitrone, aber nicht wie ein Witzbier. Es gibt dort eine sehr schwache Zitronenschale mit einer sehr kleinen Hopfennote am Ende. Dieses Bier riecht sehr nach einem Sommertag, nur hell und erfrischend. Der Geschmack ist schön knackig mit einem leichten Zitronengeschmack, aber nicht zu kraftvoll. Es hat einen schönen Zug davon, um es erfrischend zu machen. Ich fand auch, dass es einen sehr kleinen Hopfengeschmack/Bitterkeit am Ende gibt, aber es schmeckt auch nach Zitronenbitterkeit. Das Mundgefühl auf dem Gösser ist leicht, knackig und erfrischend, und der Nachgeschmack ist genauso gut, mit diesem zitrusartigen Zitronen-/Zitronenschalen. Der Geschmack bleibt ein wenig im Mund, und auch im Nachgeschmack gibt es eine kleine Klebrigkeit. Gut gebe ich diesem ein A+. Das ist nur ein sehr leckeres und leckeres Bier. Ich meine, einfach, aber einfach so gut verarbeitet mit einer großen Ausgewogenheit all seiner wunderbaren Aromen. Das ist zehnmal besser als jedes amerikanische Lagerbier, das ich je hatte. Ich würde dieses in hohem Grade jedem in einem Herzschlag empfehlen, egal was sie Geschmack im Bier sein mögen. Bitte gehen Sie und versuchen Sie dies, wenn Sie es nicht getan haben, es ist einen Versuch wert, und Sie werden nicht enttäuscht sein. Frohes neues Jahr! Prost! Bitte genießen Sie verantwortungsbewusst!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *